|
| |||
| |||
| hallo leute es gab mal eine extension, die hieß jp_staff. mit ihr konnte man(n) sehr gut einen mitarbeiter des unternehmens vorstellen bild, tel, fax, name usw. leider gibt es dies im repository nicht mehr weiß jemand eine gute alternative zu dieser extension ?
__________________ linux redhat 9 TYPO3 3.6.0 |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Hi, das stimmt leider. Ich habe sie gerade eben auch nicht gefunden. Als Alternativen könnte "personell list" oder "partner" (mit der fe extension) dienen. Erstes habe ich verwendet um meine Spielerliste zu bauen. Letztes wollte ich noch mal testen, bin aber leider nicht dazu gekommen. Wenn du es testest, dann sag mir doch bitte wie du es gefunden hast.
__________________ Ciao mavo mavodesign.de traveling-south.de - Reiseguide und Ratgeber für Argentinien |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung Excellentes TYPO3-Hosting vom Fachmann |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Ich finde die Extension mit meiner Typo3-Installation problemlos im TER...
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung Excellentes TYPO3-Hosting vom Fachmann |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |