![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich suche einen Workflow der für 4.0 geeignet ist. der smile_workflow hat meine 4.0 installation zum abstuz gebracht. Glücklicherweise hatte ich eine sicherung der db. Hat jemand einen vorschlag?
__________________ Gruß Kalle |
|
| |||
| |||
| hi, wofür einen workflow für die 4.0 -> du hast doch die workspaces!!! cu
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| |||
| |||
| Hi, wo gibt es eine Beschreibung was ein "workspace" macht? Ich hätte vom Begriff her nie auf eine art workflow getippt.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Schaut man sich aber das Datum der letzten Aktualisierung an (Inside TYPO3 - last update: 07.10.2005 18:00), dann ist es wohl wieder mal und eine unterminierte Ankündigung (may come, or may not). Wie leider so oft. Geändert von mstuebner (16.04.06 um 09:51 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Danke. soweit ich das feststellen konnte, funktioniert der link nicht, da das grunddokument nicht vorhanden ist. Unabhängig davon habe ich schon etwas rumprobiert und auch gelesen. Es ist wohl eine möglichkeit ganze seiten zu editieren, natürlich auch nur inhalte, und die ganze seite dann freizugeben. Unter einem workflow stelle ich mir nur inhalte vor (man kann inhalte natürlich auch über eine ganze seite freigeben). Was ist aber, wenn mehrere personen an den inhalten arbeiten (Redakteure). Mit workspace kann ich, soweit ich das gesehen habe, nur die ganze seite aktivieren. Nicht ganz das was ich suche. Ausserdem würde ich gerne per e-mail über neue inhalte informiert werden (derjenige der den inhalt freigeben soll). Na ja. Ich werde mich mal näher damit befassen. Fürchte aber, dass es nicht ganz das ist was ich suche. Mal sehen. Danke
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Ich schreibe zwar gerade an einer Dokumentation dazu, da das offizielle Dokument wahrscheinlich ewig nicht kommt, aber das wird ganz sicher nichts diese Woche. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| oooops *hihihi* |
|
| |||
| |||
| Wer sich lieber eine Demo anschaut anstatt ein Handbuch zu lesen: Marlies Cohen hat ein paar sehr schöne (allerdings englische) Flash-Tutorials erstellt: http://www.mcuniverse.com/05/Workspa...to.1251.0.html @Matthias: Natürlich bezieht sie sich ebenfalls auf Deine Doku... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |