![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich suche eine Extension, in der sich Einträge wie Datensätze anlegen lassen und dann alphabetisch sortiert nach Buchstaben ausgeben lassen. Klicke ich A an, werden alle Einträge mit A ausgegeben. Wäre gut, wenn man die Einträge untereinander verlinken könnte, Querverweise sozusagen. Ich suche fleißig weiter, vielleicht hat jemand eine Idee. |
|
| ||||
| ||||
| tt_news Nur innerhalb des Textes sind Querverweise nicht möglich. Aber unterhalb des Textes kann man eine Liste mit "relevanten Wörtern" machen. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Hab schon zwei Extensions gefunden: sg_glossary und smile_glossary, die von der Beschreibung her meinen Ansprüchen genügen (mit Querverweisen etc.). Werde sie gleich alle ausprobieren und berichten. |
|
| |||
| |||
| hi, ich wage ja gar nicht...... ![]() dennoch - es geht auch ohne tt_news........ aber natürlich kann man die auch dafür verwenden.. ;) #### wenn ich dich richtig verstanden habe, suchst du sowas in der art, oder? http://www.theaterkompass.de/index.p...=topic&catid=1 lass es mich wissen, wenn du sowas suchst - weil erst dann lohnt es sich sich, sowas ins repository hochzuladen. cu ps: sry, ich konnte nicht wiederstehen ;) EDIT: ok, wenne schon was hast - umso besser ![]()
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| |||
| |||
| mein Fazit bis jetzt: Die sg_glossary läßt sich auf viele Arten customizen, zeigt aber die Lexikoneinträge erst nach anklicken an. Die smile_glossary ist total unflexibel, rendert Tabellen und häßliche Bilder in FE. Sie zeigt aber alle Lexikon-Einträge untereinander an (das will ich) und hat eine schöne Darstellungsfunktion im BE. Ich passe den Quelltext an und werden die zweite Extension benutzen. mfg |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/extension-suchen-neue-vorschlagen/11237-lexikon-gesucht.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Statistik für theaterkompass.de (2006-11) | This thread | Refback | 21.11.06 20:56 | |