![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen! Ich suche eine Extension, mit der ich meine Datenbank ausmisten kann und alle gelöschten Seiten, User usw. wirklich löschen kann! Oder ist diese Funktion schon in TYPO3 integriert? Danke für alle Hinweise! Gruß JanBob
__________________ TYPO3-Newbie, bald mit Diplom! Geändert von JanBob (09.05.06 um 13:09 Uhr). |
|
| |||
| |||
|
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| Du schon wieder Sehr cool! Dankeschön!
__________________ TYPO3-Newbie, bald mit Diplom! |
|
| |||
| |||
| ähm...genau das hatte ich gesucht...und wie setze ich cleandb ein? no manual, php-comments sind dürftig...mit bitte um einen schnellen tipp... |
|
| |||
| |||
| Hallo, was is an der Extension schwer zu bedienen? Einfach im linken Modul Menu auf clean db gehen und dann die Datenbanken durchforsten!? |
|
| |||
| |||
| hehe...me so matsche. reload im linken frame wurde aber auch komischerweisen nicht automatisch ausgeführt. jetzt gehts. feines teil. dbgröße -25% |
|
| |||
| |||
| hihi kein Problem. Das ist bei neuen Modulen meistens so. Daher immer kurz mal aus und dann wieder einloggen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |