![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo. Ich suche eine Extension die es den eingetragenen Usern/Firmen erlaubt, Daten die zu Ihrem Profil (die für alle Webseiten User einsehbar sind) einzutragen und eigenständig zu ändern. Soll über das FE geschehen nicht über das BE, wo man ja auch Rechte zum editieren etc vergeben könnte. Wie bei FORM.de z.B. siehe http://www.form.de/index.php?nodeId=673&lang=1 Gibt es da was??? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ never run a changing system __________________________________________ Apache 1.3.33 PHP 4.3.10-16 MySQL 4.0.24 debian 3.1 Typo 4.0 |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank für den Tipp, hatte ich auch schon selbst dran gedacht, aber leider erfüllt es nicht ganz die Anforderungen die ich mir vorgestellt habe. Tauscht diese Extension ihre Daten mit meiner schon vorher installierten DE-USers Extension aus, habe auch den Ausgangspunkt auf den Ordner gesetzt indem bei mir die Userdaten übder FE_Users eingetragen werden... Kein eigenes Login bei der Community. Kennt sonst keiner vielleicht noch eine andere Möglichkeit? 1. Profil soll ständig eingesehen werden können auch OHNE Login 2. Userliste auch OHNE Login eingesehen werden können 3. Profil soll zu editieren sein, mit Möglickeit mehrere Bilder anzuhängen Vielen Dank, hoffe ist nicht zu verwirrend. |
|
| |||
| |||
| Hey, gibts/gabs hier eigentlich Neuerungen? Ich bin auch auf der Suche nach solch einer Extention. Sowas muss doch schonmal jemand ebenfalls benötigt haben. FE-Userdaten sind doch nicht in Stein gemeißelt und müssten sich doch durch die FE-User auch ändern lassen. Das ist doch nu kein exotischer Fall!? Bin auf jeden Fall dankbar über jeden Hint. ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |