![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und habe auch noch nicht wirklich viel erfahrung mit Typo. Nun Hoffe ich auch das ich in den Richtigen Tread schreibe .Nun zu Meiner Frage: Ich möchte mit Typo ein Bewertungssystem aufbauen, mit dem autobilder Bewertet werden können. Damit dieses Angebot auch atraktive ist, sollen punkte vergeben werden, an leute die andere autobilder Bewerten. Wer nicht bewertet, bekommt auch selber keine punkte, folglich können auch seine autobilder nicht bewertet werden. Ist das mit typo möglich und was für erweiterungen benötige ich für dieses Vorhaben??? Ich hoffe ihr könnt mir in dieser sache helfen MFG Dywoo |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und herzlich Willkommen im Forum ! Grundsätzlich geht das mit Sicherheit mit Typo3. Ich befürchte aber, dass es keine fertige Extension gibt die genau das macht und dass Du da selbst eine erstellen musst. Aber schau Dir mal diese Extensions an: tt_rating ltg_rating jm_gallery ... und andere Photoalben Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |