![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo ! habe bei einer neuen Homepage das nagelneue Typo3 und finde im Onlinerepository die Ext. "tt_news" nicht. Wenn ich unter "tt_" suche bzw unter "news" dann ist "tt_address" bzw "mini news" verfügbar, aber das tt_news finde ich nicht. ich habe sowohl die loaded ext. durchsucht als auch die install ext., bei import ext. finde ich aber leider die tt_news nicht. was mache ich falsch ???? bei der alten Version von Typo3 hab ich tt_news gefunden... bitte um Hilfe ![]() EDIT: meine Suchoptionen sind "category: all" und "show obsolete" Geändert von deadhumancollection (21.07.06 um 17:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| tt_news gehört leider nicht zum Lieferumfang von Typo3, also kannst Du es auch nicht unter "install" und "loaded" finden. tt_news gehört auch leider nicht zu den "reviewed" Extensions, deshalb musst Du einen kleinen Umweg über die Settings machen. Bitte im Menu bei "Settings" "Enable extensions without review (basic security check)" anklicken. Und dann nochmal bei "Import Extension" nach "tt_ news" suchen. Viel Erfolg! Geändert von Tetramatrix (21.07.06 um 18:20 Uhr). |
|
| |||
| |||
| 1000 DANK !!!! wußte nicht, dass die tt_news hier noch im BETA-Stadium ist. du hast mir sehr geholfen, danke sehr |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Leider kommt das entsprechende TYPO3-Team nicht mit dem überprüfen von Extensions hinterher... ![]() CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |