![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, Ich würde gerne auf der Website die ich gerade mache für jeden Content einen Kurztext und bei Bedarf einen Langtext anzeigen. Da die einzelen Seiten meist sehr viel Text enthalten werden, möchte ich den User nicht gleich 2 Minuten nach unten scrollen lassen, sonden den Kurztext anzeigen und danach einen weiter... Link zum kompletten Text. Ist sowas möglich? Brauche ich da eine Erweiterung oder geht das auch mit der standard Instalation? Ich habe die neue Version 4 installiert!! Danke schonmal für eure Antworten ;o) mp3fritz |
|
| ||||
| ||||
| Das kann man sicher auch mit Boardmitteln machen (TSRef -> crop) aber sich tt_news zu installieren ist sicher einfacher. |
|
| |||
| |||
| moin, es gibt auch einige Teaser-Extensionen mit denen sich das bewerkstelligen lässt. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| Also, normalerweise bin ich ja ein tt_news-Empfehler, aber in diesem Fall ist nicht klar, wie groß die von dir geplante Seite ist!? Wenn es sich um ein paar Seiten handelt, würde ich es "per Hand" machen. D.h. ein Contentelement mit Text und die Überschrift auf den Haupttext verlinken. Mehr Infos ==> mehr Tipps ;-) Lieben Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |