![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, ich hab Typo3 v. 3.8.0 und DMS in v. 1.1.0, leider wird DMS nicht unter dem EXT-Manager angezeigt und hab gelesen das es an der Version 3.8 liegt, daher meine Frage, wo ich eine ältere Version von DirectMailSubscription her bekomme oder könnte mir einer die *.t3x an murphychunky@web.de zuschicken? |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Du hast im EM bei der Installation links oben eine Auswahlliste in der die Versionen ausgewählt werden können.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
Meinst du wenn ich auf den grauejn plus geklickt habe um es zu installiren oder? Das kann ich nciht mahcen, da es nciht in der Liste von auf dem server hochgeladen extension ist, also kann ich es nicht installiren, kann nur die extension file uploaden mehr passiert nicht! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |