![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Typo3ler, ich möchte auf meiner geplanten Website die Möglichkeit für angemeldete Benutzer einräumen, Beiträge aufzugeben und das sie dabei einige Auswhlfelder, wie bei einem Mailformular, zur Verfügung haben wo sie bestimmte Kriterien angeben. Bespielsweise, das ein Auswahlfeld vorhanden ist wo der User auswählen kann Kategorie: Netzwerk oder Software etc. Kann mir bitte jemand einen Tip geben ob es dafür eine Extension oder ähnliches gibt? Serverconfig: Typo3 Version: 3.8.1 Server: Ubuntu 6.06.1 / Apache2, PHP5, MYSQL5
__________________ Typo3 Version: 3.8.1 Server: Ubuntu 6.06.1 / Apache2 / PHP5 / MYSQL5 |
|
| |||
| |||
| erste Empfehlung: Typo3 Update!! Dann kann man auch die Benutzer schön in einem anderen Workspace daddeln lassen (Backend). Eine FE möglichkeit habe ich grade nicht parrat. Beste Grüße, Tim |
|
| ||||
| ||||
| Die Version 4 hab ich schon gehabt und war damit ein klein Wenig unzufireden und bin dann auf die 3.8.1 zurück und hab damit jetzt keinerlei Probleme... Also ich würd ganz gerne noch auf der Version bleiben. Das mit den Benutzer im BE Bereich hab ich bei der Version 4 auch getestet, geht bei version 3.8.1. auch wunderbar, doch es fehlt halt wie gesagt so etwas wie Formular, denn es soll nicht immer alles neu geschrieben werden, so das der User im BE Bereich seine Punkte als Auswhlfelder auswählt oder ähnlich.
__________________ Typo3 Version: 3.8.1 Server: Ubuntu 6.06.1 / Apache2 / PHP5 / MYSQL5 |
|
| ||||
| ||||
| Mir wurde geraten das ich die tt_news-Extension nehmen soll, doch ich bin mir nicht so sicher, ob es das wahre ist. Also sagen wir mal so der User soll die möglichkeit haben neue Seiten hinzuzufügen und dabei den Inhalt mit einem Formulr anfertigen, so das er nicht immer nur vor einem leeren Texfenster landet..
__________________ Typo3 Version: 3.8.1 Server: Ubuntu 6.06.1 / Apache2 / PHP5 / MYSQL5 Geändert von lite (18.09.06 um 09:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| So wie es aussieht gibt solch eine Extension nicht, da werd ich mich mal selber ran setzen und Versuchen solche derartige Extension zu schreiben... ich geb bescheidt wenn ich es geschafft habe und sie funktioniert, vielleicht möchte sie ja benutzen...
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |