![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, kann man bei TYPO3 Inhalte per mail verändern? Also, wenn ich eine interessante Neuigkeit lese, kann ich die quasi wie ein RSS auf meiner Seite anzeigen. Das müsste doch möglich sein, oder? Gibt es so etwas schon, wär eine solche Entwicklung sehr aufwändig und wie würde das Sicherheitstechnisch aussehen? Man müsste ja begrenzen, von welchen mail adressen eine Änderung des Inhaltes möglich ist. Danke für die Antworten und Anregungen! Anne |
|
| |||
| |||
| Hmmm... einfach abfragen wer der absender ist klapt nicht, weil jeder von jeder mail senden kann. Technisch ist das möglich wenn auf dem Server auch der Mailserver liegt. Würde dann vielleicht in einem 5 min Crontab die Mails abfragen und wenn welche da sind in Typo3 importiern... Sollte recht einfach sein. Wäre mal ein nettes Feature. Wenn du mir ein Paar Infos gibst, dann könnte ich mir solch ein Projekt ja mal vornehmen. Beste, Tim |
|
| ||||
| ||||
| kannst auch ein postfach einrichten und mit php den empfang überprüfen, gegebenenfalls deine login-daten mitschicken und so das login "mitnehmen". -ingo
__________________ on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed |
|
| |||
| |||
| Eine sehr interessante Idee ist das ganze.... wenn wer Interesse hat und es sich vielleicht noch ein Entwickler findet, dann würde ich vielleicht mal eine Extension schreiben. |
|
| |||
| |||
| Ich hätte da auch Interesse daran und würde mich auch gerne beteiligen als Entwickler. Allerdings habe ich noch nie eine Extension geschrieben ;) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wozu brauchst Du für so eine Miniext. einen weiteren Entwickler, da wird ja die Abstimmung aufwendiger als die Extension. ;-)
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |