![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich möchte gerne eine Auswahl der Bilder, optimaler Weise die neuesten aus allen Galerienordner oder eine zufällige Auswahl aus den Galerieordnern, auf meiner HP als Laufband anzeigen lassen. Sollte ungefähr so aussehen, wie auf luneburg.de - Bautagebuch & mehr ... (rechte Seite) Das ist wohl die rsgallery. Gibt es eine Möglichkeit dies mit Typo3 umzusetzen? Falls ja, wer at das schon mal umgesetzt und mit welcher Extension. Gruß und Danke Andreas Geändert von Andreas Grambow (24.10.06 um 20:18 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Ist relativ einfach, wenn man es so wie auf der von Dir genannten Website macht. Ein Blick in den Quelltext offenbart, dass die Jungs dort das -(nicht zu empfehlende) marquee-Tag verwenden. Näheres dazu unter: HTML MARQUEE - HTML Code Tutorial CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/extension-suchen-neue-vorschlagen/17490-thumbs-laufband.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Typo3 | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 05.02.07 20:43 | |