![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo ich habe eine Wiki. Diese hat ja bekanntlich auch eine Datenbank. Ich möchte nun Inhalte dieser Wiki-Datenbank in meiner TYPO3-Seite anzeigen lassen (ohne irgendwelche Datenbank-Teile in TYPO3 integrieren zu müssen). Gibt es hierfür schon ein Tool? Hat jemand eine Idee, wie ich dieses umsetzen kann? |
|
| ||||
| ||||
| würde mich auch mal intressieren, hört sich intressant und nützlich an |
|
| ||||
| ||||
| Warum schaut ihr nicht erstmal ins TER? Da findet sich unter anderem das hier: Fetch Media Wiki Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
danke für deinen Hinweis. Leider bin ich noch nicht so umfassend informiert. Aber die Extension Respository ist immer der Ort der ersten Wahl. |
|
| |||
| |||
| Hab die Extension installiert. Zuerst habe ich oben zwei Fehler-Meldung erhalten, dass nicht ins Verzeichnis "typo3ext/ext/media_wiki" geschrieben werden kann. Hab ich mit FTP natürlich gleich Schreibrechte erteilt.Dann waren beide Fehlermeldungen verschwunden.Dann kam die Fehlermeldung, dass "curl_error(:sad: is not a valid cURL handle resource" .... hm. Keine Ahnung was das wohl bedeutet. Habe dann hinter die URL der Wiki ein "/" gesetzt. Danach wurde meine Typo3 Site ohne die beiden Fehlermeldungen oben angezeigt. Im Content-Bereich steht jetzt allerdings Zitat:
|
|
| |||
| |||
habe bei der MediaWiki Extensions eine url im folgenden Format angegeben: http://subdomain.domain.de/ (subdomain ist notwendig, da die Wiki auf einem Free-Server liegt.) |
|
| |||
| |||
| hatte wohl das "http://" vergessen. --> (Dieser Artikel enthält momentan keinen Text) war bereits ein Ergebnis von der Wiki. Es konnte aber nix angezeigt werden, da keine Wiki-Seite ohne Namen existiert. Nach dem ich eine Namen aus der Wiki eingefügt hab, hatt es geklappt. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |