![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich frage mich, wie es möglich ist, solche Google-Ergebnisse wie im Screenshot zu realisieren. Wie muss man vorgehen, um solche Unter-Rubriken in Google angezeigt zu bekommen? Yahoo und MSN scheinen das allerdings nicht zu können?! Viele Grüße, Ben |
|
| ||||
| ||||
| Das einzige Geheimnis einfach erklärt: Ganz viele Links auf die eigene Seite! Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Was Michael damit sagen möchte ist: Das tut Google, nicht der Sitebetreiber.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Ok, vielen Dank. |
|
| |||
| |||
| Also ich denke schon das man das ein bisschen beeinflussen kann. Hier noch ein Beispiel: marktkauf bielefeld - Google-Suche Ich glaube aber das man das nicht mit einer kleinen Seite hinbekommt, weil Google solche Funktionen erst bei Contentstarken Seiten aktiviert wahrscheinlich mit PR > x ... Was ich bei manchen kleinen Seiten schon mal gesehen habe, ist das nicht Content Seiten mit in den SERP´s standen sondern der RSS Feed mit da drunter.... ich glaub das hatte ich auch schon mal eine Zeit lang. Und schaden kann das ja auch nicht. Aber wie gesagt. Als SEO wenig einfluss drauf. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/extension-suchen-neue-vorschlagen/17927-google-ergebnis-rubriken-anzeigen.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Newsfeed-Aggregator | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 22.11.06 20:01 | |