![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich hab schon gesucht, aber irgendwie nichts passendes gefunden mit meinen Suchbegriffen... ICh habe einen bestehenden Typo3 Auftritt mit Version 3.8 und würde diesen auch gerne offline zur Verfügung stellen, z.B. auf einer CD. Geht sowas und gibt es dafür ein Plugin? Für Hinweise und Tipps wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Was genau möchtest du offline anbieten? Nur die reinen HTML Seiten oder auch ein funktionierendes Backend? Für die statische Lösung würde sich ein Offline Reader wie z.b. HTTrack anbieten, der dir alle Seiten inkl. Bilder und CSS runterlädt. Das brauchst du dann nur noch auf CD zu brennen. Ggf. musst du vorher noch eine Sitemap einrichten, damit das Tool alle Seiten findet. Wenn du ein funktionierendes Backend brauchst, bietet sich WOS (Webserver on a stick) an. Ein Artikel dazu findet sich im T3N Heftarchiv: "WOS: TYPO3 mit einem Klick" (zum Download ist eine kostenlose Registrierung nötig). Auf CD hast du dann aber ggf. Probleme mit dem Schreibschutz. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |