![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
also ich möchte nur wissen wie man das vb so wie hier einrichtet bis jetzt habe ich immer den weg über iframes gewählt was absolut nicht zielführend ist ist das jetzt wirklich eine verbindung oder wurde einfach der vb header angepasst? sorry falls das schon paar mal hier drinnsteht aber mittlerweile gibt es schon 3,4 threads wo es drum geht aber keine wirklichen aussagen bzw nicht das was ich suche |
|
| |||
| |||
| Hallo, kurz gesagt, es ist kein vb im TYPO3 sondern nur eine schöne Verwebung?! Im Grunde sind beide Systeme eigenständig und werden nur über Extensions im TYPO3 ein wenig näher gebracht. Wir planen aber, das ganze weiter zu verbinden, siehe Threads dazu im Forum. Ich hoffe die Aussage ist ausreichend... |
|
| |||
| |||
| Hallo mich würde auch als Neuling Intressieren wie man das Forum so Elgant ins Typo3 einbinden kann gibt es da irgendwo eine Hilfe Stellung zu? habe hier im Forum leider nix dazu finden können ?Bin für jede Hilfe dankbar ![]() |
|
| |||
| |||
| Keiner eine Idee? ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo gibt es den nun neuigkeiten wie ich mein vB mit Typo3 Verweben kann ?? |
|
| |||
| |||
| Danke für Eure Hilfe Klasse Community ![]() Pfffffffff |
|
| ||||
| ||||
| Offensichtlich gibt es wohl keine News zu dem Thema, sonst würde sie wohl jemand posten ... Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Mach es doch einfach so dass du das Design des vB an dein Pagedesign anpasst und dann einfach einen Verweis aufs vB in deiner Seite erzeugst. Beim vB oder T3 gibts genügend Möglichkeiten dann noch den Sysfolder mit der Usertabelle vom vB abzugleichen und es läuft. Ansonsten schau dir Beispiele von Joomla an und pass die an. Das geht auch recht flott, damit sparrst dir wenigstens die Recherche der Tabellen und teilweise die Konvertierung. So hatte es ein Kollege auch gemacht und es läuft ohne Probleme. Gruß, Daniel |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |