![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
auf einer webseite an der ich arbeite soll eine pflanzendatenbank integriert werden. es soll möglich sein mehrere hundert pflanzen mit einem bild und einer kurzen beschreibung zu speichern. auf einer seite soll dann der besucher die möglichkeit haben alphabetisch durch die datensätze zu blättern oder gezielt nach einer bestimmten pflanze zu suchen. gibt es eine extension die sich dafür eignen würde? oder wie würdet ihr das machen (ich bin typo3 anfänger)? |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| hi, ich würde photobook versuchen. Da kann man zu den einzelnen Bildern eine Beschreibung in mehreren Sparchen dazu speichern. Sareen |
|
| |||
| |||
| ich habe nochmal genauer darüber nachgedacht. eigentlich stehen da die bilder gar nicht im vordergrund. von vielen pflanzen hat mein kunde wahrscheinlich gar keine bilder. ![]() ich werde mir die photobook extension aber trotzdem mal ansehen. ... ein anderes projekt an dem ich wahrscheinlich in ein paar wochen arbeiten werde, würde etwas ganz ähnliches benötigen. eine datenbank für buchempfehlungen. gut wäre es auch, wenn die daten zusätzlich in kategorien eingeteilt werden könnten. z.b. kinderbücher, sachbücher,... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |