![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi! Kennt jemand eine Extension mit der FE-user bilder hochladen können, die, wenn sie vom Admin freigeschaltet wurden, von anderen FE-Usern bewertet werden können? CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Ich habe eine Extension geschrieben die folgende Funktionen unterstützt: - SysFolder vom Typ media (mit Icon hervorgehoben) Enthält Image Kategorieren und Image Datensätze. - Contentseiten die eine Gallery (Kategorie anzeigen) - In einem selbst Programmierten Popup gibt es zusätzlich Informationen wie beschreibeung, weiterlink, orginaldatei etc. - Zusätzliche FE Plugins für Teaser die z.B. 2 Bilder aus einer Gallery anzeigen auf einem Klick aber das Bild im Popup öffnen und man dann durch die gesammete Kategorie klicken kann. - Zusätzlich eine Voting Funktion mit einem einfachen Vote oder (Optional mit Punkte vergabe) Wenn Interesse besteht muss ich eine Anfrage starten ob die publiziert werden darf. Vielleicht ist das aber auch das Falsch. Beste Grüße, Tim |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Ich war wohl gestern ein wenig konfus ![]() Was ich suche ist eine Möglichkeit einen kleinen Fotowettbewerb durchzuführen, bei dem Fotografen ihre Bilder hochladen. Die Bilder sollen dann vom Admin freigeschaltet werden und anschließend einer Jury (geschützter Bereich) zur Verfügung stehen, die die Bilder bewertet. Am Ende des Wettbewerbs sollen dann alle Bilder veröffentlicht werden. Kenn jemand eine passende Extension? CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Hmm... man müsste die Extension dann ja nur noch um den FE Upload erweitern. Das User ein Bild hochladen und das mit einem Media Element verknüpft wird. Den Jury bereich könnte man mit einer FE-Group abkapseln. Beste Grüße, Tim |
|
| |||
| |||
| Hallo Spyker, ich suche schon seit längerem nach so einer Ext. wie du sie erwähnt hast. Kannst bzw. darfst du diese mir zur Verfügung stellen? Es geht um eine kleine Fanpage in der User Bilder hochladen können um diese von anderen Usern bewerten zu können. Natürlich soll das Bild erst durch Prüfung der Admins freigeschalten werden. Grüße Thorben |
|
| |||
| |||
| Die Upload Funktionalität ist leider nicht mit enthalten.... |
|
| ||||
| ||||
| ==> Thema verschoben ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Hallo Spyker, kann man die Ext. irgendwo betrachten? bye Thorben |
|
| |||
| |||
| Die ist nicht im TER weil die für einen Kunden entwickelt wurde. Muss mal schauen. Publizieren darf ich die (hate schon mal nachefragt), aber dann muss ich den ganzen Code nochmal durchgehen das da keine Falschen dinge drin stehen.... |
|
| |||
| |||
| Hi, geht da "amihot" nicht auch? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |