Antwort

LinkBack (4) Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.02.07, 08:48
Forum Zuschauer

Kunden-Upload Bild im FE sichtbar

Hallo
ich hab da mal eine Frage für mein neues Projekt:

Ich möchte gerne, wenn mir ein Kunde sein Bild hochlädt, das es für den Kunden nach dem Upload im FE gleich angezeigt wird, bzw das er es dann noch auf einer Vorlage anders positionieren kann oder noch Text zufügen kann und wenn der Kunde es dann in den Warenkorb legt, das daraus dann ein PDF generiert wird und dann an mich als Shopbetreiber übermittelt wird!

Gibt es da schon so was in der Art, oder etwas was man dafür verwenden könnte!

Gruß Andrea
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/extension-suchen-neue-vorschlagen/19522-kunden-upload-bild-fe-sichtbar.html
Erstellt von For Type Datum
TYPO3.net - Bildupload des Users im FE anzeigen und bearbeiten This thread Refback 02.03.07 13:14
TYPO3.net - Bildupload des Users im FE anzeigen und bearbeiten This thread Refback 26.02.07 07:49
TYPO3.net - Bildupload des Users im FE anzeigen und bearbeiten This thread Refback 21.02.07 08:06
TYPO3.net - Bildupload des Users im FE anzeigen und bearbeiten This thread Refback 21.02.07 07:52