![]() |
| | LinkBack (4) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo ich hab da mal eine Frage für mein neues Projekt: Ich möchte gerne, wenn mir ein Kunde sein Bild hochlädt, das es für den Kunden nach dem Upload im FE gleich angezeigt wird, bzw das er es dann noch auf einer Vorlage anders positionieren kann oder noch Text zufügen kann und wenn der Kunde es dann in den Warenkorb legt, das daraus dann ein PDF generiert wird und dann an mich als Shopbetreiber übermittelt wird! Gibt es da schon so was in der Art, oder etwas was man dafür verwenden könnte! Gruß Andrea |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/extension-suchen-neue-vorschlagen/19522-kunden-upload-bild-fe-sichtbar.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| TYPO3.net - Bildupload des Users im FE anzeigen und bearbeiten | This thread | Refback | 02.03.07 13:14 | |
| TYPO3.net - Bildupload des Users im FE anzeigen und bearbeiten | This thread | Refback | 26.02.07 07:49 | |
| TYPO3.net - Bildupload des Users im FE anzeigen und bearbeiten | This thread | Refback | 21.02.07 08:06 | |
| TYPO3.net - Bildupload des Users im FE anzeigen und bearbeiten | This thread | Refback | 21.02.07 07:52 | |