![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Halihallo Ich bediene mich seit etwa einem halben Jahr den Vorzügen von Typo3. Dieses Forum war dabei immer eine super Stütze! Doch nun habe ich ein Problem, auf das ich keine Lösung gefunden habe. Ich Möchte ein automatisches Menu erstellen, das sich nach Ordnernamen in dem Ordner fileadmin/Kunden/XY richtet. Wenn ich in fileadmin/Kunden/ also einen neuen Ordner anlege, sollte dann auch automatisch ein neuer Menupunkt enstehen, der mir beim Anklicken den Inhalt des jeweiligen Ordners anzeigt. Beispiel: Ich erstelle in fileadmin/Kunden/ einen Ordner namens "Stefal". In diesem Ordner lege ich Bilder ab. Nun soll dieser Ordner automatisch im Menu angezeigt werden und beim Anklicken soll der Inhalt aufgelistet werden. Meine Frage ist: Gibt es eine Extension die soetwas automatisch beherrscht? oder etwas ähnliches? denn ich kann nicht jedem der 200 Kunden eine eigene seite bastel. Vielen Dank für eure Hilfe grüsse Sebastian |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |