![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Moin moin, Ich suche ein Statistikmodul wo ich sehe, wie oft jede Seite angeklickt wurde etc. hab was von cc_awstats gelesen, kann man mir das empfehlen oder gibts noch andere? Ebenso suche ich etwas, was mir Zeigt von wo die User kommen, also den Refer? Gibt es so was? Hab eine typo3 3.8.x installation. Vielen Dank in Voraus Evil |
|
| ||||
| ||||
| sys_stat erfüllt dir den ersten Wunsch. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| danke Cybersmog hab es jetzt mal instlliert... ist das was ich sehen, wenn ich im backend info-> und dann recht Zugriffstatistik ? |
|
| ||||
| ||||
| richtig
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |