![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo. Gibt es eine Möglichkeit die SimpleViewer Flash Gallerie (SimpleViewer Download) via Typo3 in meine Website zu integrieren? Ist das überhaupt möglich? Wäre wirklich sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte. Kenn mich leider nicht gut aus. Vielen Dank und lieber Gruss Stephan Geändert von stopfaal (23.03.07 um 18:19 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Bin auch interessiert daran! Hast du schon was darüber gefunden? Der Link scheint interessant zu sein, werde die Firma mal kontaktieren: eMedia Fabrik | Kulturfalter Bildergalerie OK, ist nicht so beeindruckend! Diese Firma hat die Galerie hier Kulturfalter Halle - Der Veranstaltungskalender: Bundesvisionssongcontent 2007 eingebunden mittels iframe (Extension: tx_sriframe) ![]()
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern Geändert von josDesign (07.07.07 um 09:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| steht doch e alles dort SimpleViewer Automatic Web Server Instructions also einfach kickstarter anschmeissen und anfangen, alles kann nicht ich machen ;) georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Hey, hört sich gut an, ich denke das könnte meine erste Extension werden. Welche Dinge gibt es zu beachten? Was sind wichtige Punkte oder wo könnte ich Probleme bekommen, die man als Newbie meiden sollte? Ich arbeite mich nämlich seit 1 Woche mit dem Kickstarter ein und mach ein paar Tutorials..
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| @josDesign: Hallo, welche Kickstarter-Tutorials machst du, hast du Link-Tips etc? ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| ich seh grad nirgends probleme... die bildmanipulation würd ich natürlich per TYPO3 API machen und die Konfiguration per Flexforms / TS alle wichtigen links gibts wie immer im anderen Forum TYPO3.net - Links zum Thema Extension schreiben :D
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ist geBOOKMARKed! Besten dank. ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| Sieht aber so aus, als ob ich noch länger damit brauche. habe gerade erfahren, dass ich für einige Zeit im Ausland sein werde.... :sad:
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Find ich super, dass du dich da dranmachst. Meldest du dich, wenn du damit fertig bist? Vielen Dank. |
|
| ||||
| ||||
| Jepp, ich bin jetzt schon mal am Anfang und kämpfe... derzeit hab ich noch nicht aufgegeben!
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |