![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich muss einen Produktkatalog in TYPO3 umsetzen. Dabei soll es Kategorien geben mit einem Inhaltslisting und dann jeweils eine Detailseite wo jeder User Downloads (*.zip), Anleitungen (*.pdf) vorfinden soll und zusätzlich angemeldete Benutzer noch Zusatzinformationen bekommen sollen. Sprich nicht angemeldet bekommt nur einen Hinweis, dass es weitere Infos nach der Anmeldung gibt und angemeldete User sollen das eben gleich sehen. Mit was setze ich so was am dümmsten um? Meine Auswahl wären folgende drei Systeme: - tt_news: Geht alles bis auf die Zusatzinformationen nach Anmeldung (zumindest habe ich nichts dergleichen gefunden). Weiterer Nachteil wäre das es sich nicht nachträglich in einen Shop verwandeln ließe. - tt_products: Habe ich bislang keine Erfahrungswerte. - commerce: Auch keine Erfahrungswerte und bislang sehr dürftige Anleitung Mit was würdet Ihr das denn umsetzen? Bzw ist das mit den Zusatzinformationen überhaupt machbar ohne größrern Aufwand? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |