![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi Leute, ich möchte hier mal eine Extension vorschlagen, die sicherlich für manchen sehr hilfreich wäre. Da ich leider selbst nicht sehr viel von PHP begreife kann ich die Extension leider nicht selbst umsetzten. Mein Idee: Aus den schon bestehenden Script "AJAX Star Rating Bar", dass eigentlich schon alle Funktionen bietet und auch schon das ganze PHP steht, eine Typo3 Extension für tt_news zu erstellen. Ich wollt jetzt einfach mal Nachfragen ob das Interesse da wäre und ob jemand Lust hätte diese Extension zu erstellen? Ich denke das sollte nicht so eine riesen Sache sein, da ja das Script schon fast alles beinhaltet. Gruss BENCH |
|
| |||
| |||
| So weit ich weis gibts doch schon eine Rating Erweiterung im RET. Ist allerdings wahrscheinlich nicht ganz so schön. |
|
| ||||
| ||||
| Ja es gibt verschiedene wie z.B. der Hack für tt_rating oder die ah_newsext doch hab ich noch keine zum laufen bekommen und komm daher auch nicht weiter. Daher kam mir plötzlich die Idee eine Bewertungs Extension für tt_news zu erstellen. Vielleicht findet sich ja jemand der Interesse an der Umsetzung hätte??? Gruss BENCH |
|
| ||||
| ||||
| Ich schreibe gerade eine Extension die das macht... allerdings nicht mit dem vom Link .. ist auch nicht ganz soo trivial, weil man ja will, dass das ganze noch gecached wird usw... Donations? ;) Georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot Geändert von just2b (28.04.07 um 00:09 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |