|
| |||
| |||
| Ich wollte heute Abend eine Umfrage Extension auf meiner Seite einfügen und stieß dabei relativ schnell auf questionaire. Leider musste ich feststellen, dass man die gewonnenen Daten aus der Umfrage nicht in einer Statistik darstellen kann. Also ging die Suche aufs neue los... tt_poll, Quickpoll und jk_poll geben zwar eine Statistik aus. Die reicht mir aber nicht aus. Wäre es nicht wunderbar wenn man das eigentlich solide questionaire mit pbimagegraph zusammentun würde. So das das die Daten sofort in einem schönen Graph ausgewertet werden. Dann wär noch eine schöne list Ansicht von fertigen Umfragen Klasse, in der auch angeben werden kann wieviel records angezeigt werden. Oder eine Latest Ansicht für die Rechte Content Spalte usw. Leider reichen meine Programmierkenntnisse nicht aus eine Solche Extension zu kreieren. Aber ich würde die Manuals in Deutsch und Englisch schreiben. Ich weiß nicht viel aber es müssen doch noch mehr Menschen an einer ordentlichen Umfrage Extension interessiert sein. LG ande |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |