![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einer Extension (oder einem TYPOScript-Schnipsel?)... und hoffe, dass ich das richtige Forum gewählt habe. Die Website (läuft auf TYPO 3.8.1) ist so konzipiert, dass sie mit drei Arten von Content-Elementen auskommt: 1. Text (mit Bild) 2. Bildergalerie (ext: WT_Galerie) 3. einer Liste, die auf jeweils tiefer in der Hirarchie der Baumstruktur liegende Content_Elements verweist. ich hoffe folgende Zeichnung erklärt das Konzept nochmal: ![]() Legende: Grüne Kästchen: Content-Elements aus 1. XOR 2. Gelbe Kästchen: Listen in denen Links auf alle tieferliegende Content-Elements enthalten sind. Wenn es nur um Seiten ginge, auf die in "Elternseiten" hingewiesen würde, wäre ja alles nur halb so schlimm und ich könnte das Problem mit meinen geringen TYPOScript und Googlekenntnissen lösen. Nur leider sollen die Content-Elemente angezeigt werden. Ich habe sowohl die Extensions jp_pageteaser ausprobiert als auch die Sitemap, kam aber nicht dahin, mehr als nur einen Teaser der kompletten Seite anzuzeigen... ich habe händisch mal ein Beispiel ins Netz gestellt, wie das funktionieren könnte (nicht wie es aussehen wird ). Das meiste gibts zu sehen, wenn man sich bei "Lehre & Forschung">"Bachelor">"WS 06/07">"Aufgaben">"Aufgabe 1" sowie "Lehre & Forschung">"Bachelor">"WS 06/07">"Einleitung" durchklickt ... Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe und jeden Tipp und beantworte auch gerne Fragen zum Verständnis! |
|
| |||
| |||
|
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |