![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen. Ich befinde ich mich gerade mitten in meinem ersten Typo3-Projekt und suche eine Extension, die folgende Anforderungen erfüllt: Es soll eine Seite erstellt werden, auf der verschiedene "Publikationen" (das können z.B. Flyer oder Prospekte und Kataloge sein) angeboten werden. Jede Publikationen wird durch einen Titel, eine Grafik und einen kurzen erläuternden Text dargestellt. Jede Publikation soll entweder downloadbar und/oder bestellbar sein. Einen Download-Link an die Publikation zu hängen ist ja eher unproblematisch, schwierig finde ich allerdings, bestimmten Publikationen eine Checkbox mitzugeben, über die der Nutzer dann die Bestellung vornehmen kann. Am unteren Seitenrand müssten dann noch ein paar Formularfelder für die Bestellung (Name, Adresse etc.) vorhanden sein. Ich hoffe, ich konnte einigermaßen verständlich darstellen, worauf ich hinauswill. Bin sehr auf eure Tipps und Vorschläge gespannt. |
|
| ||||
| ||||
| Hierfür wäre eine Formular-Extension hilfreich. Sieh dir mal mailformplus an. Ist anfangs etwas kompliziert, ist aber zum Verstehen mit Hilfe dieses Forums (steht schon genug darüber hier drinnen!)
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |