![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich benutze die Extension DAM seit ein paar Tagen und bin jetzt auf der Suche nach einer Extension die es FE Usern ermöglicht Dateien hochzuladen. Zur Zeit benutzte ich myth_repository aber ich würde gern eine Ext. haben wollen mit der man schon beim upload die Informationen zu der Datei ausfüllen kann, also eine die mit DAM zusammenarbeitet. Gibt es so etwas schon? Dank schon mal im Voraus MfG typonewbe |
|
| |||
| |||
| Hallo, das würde mich auch sehr stark interessieren ![]() Gruß CG |
|
| ||||
| ||||
| wenn die suche nach "fe upload/ fe DAM" nichts hergibt, dann gibts wohl nichts.. also ran an die tasten und schreiben (lassen)
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hallo, dank erstmal für eure Antworten. Nun dann werd ich erstmal auf die myth_reposity Extension zurückgreifen, aber wenn ich bei der DAM halbwegs durchsehe schreib ich wohl mal eine eigene Extension dafür. MfG typonewbe |
|
| |||
| |||
| Hallo, gibt es da schon was neues, ich bin nämlich auch gerade auf der Suche nach einer Upload Extension für DAM viele Grüße David
__________________ ![]() Linux 3.6.2 |
|
| |||
| |||
| Ok, ich hab jetzt selber eine geschrieben ![]() sollte hier noch interesse bestehen kann ich sie gerne mal zur verfügung stellen. Repository fähig ist sie noch nicht ;) viele Grüße David
__________________ ![]() Linux 3.6.2 |
|
| ||||
| ||||
| ich könnte die brauchen
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| me 2! ![]() wie siehts aus? ich glaub die community wär auf sowas echt heiß ! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |