![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, gibt es eine Extension die eine Möglichkeit beitet dynamisch Landkarten in dieser Form http://www.jobstarter.de/de/489.php zu erzeugen? Das möglichst barrierefrei auf XHTML und CSS -Basis ohne viel Javascript-Schnickschnack oder Flash? |
|
| ||||
| ||||
| Das ist eine stinknormale ImageMap. Dynamisch ist da nicht viel dran. ImageMap Erweiterugnen gibt es auch für TYPO3. Das ist dann auch barrierefrei und kommt ohne JS aus. |
|
| |||
| |||
| Das ist so leider nicht richtig. Diese Imagemap wird auf Basis einer Datenbank erstellt. vorher im CMS festgelegte Punkte werden dann direkt auf die Karte gezeichnet und per <area> verlinkt. Und sowas suche ich auch. Ich möchte das der Kunde im Backend Marker setzen und Informationen hinterlegen kann. Ähnliches habe ich bereits gefunden. Das StandAlone Script kommt aus der Clan-Szene und wird benutzt um Memberstandorte zu makeiren und Informationen zum Mitglied zu zeigen. Ich benötige soetwas für Geschäftspartner. Man sollte das Logo als Marker setzen und dieses dann verlinken können. Aber so wie es aussieht muss das erst noch geschrieben werden |
|
| |||
| |||
| Hi, schau Dir mal die Extension ml_maps an. Ich glaube, die kann ungefähr das, was Du Dir vorstellst. CU, jhernst |
|
| |||
| |||
| Danke. Super Extension, genau das was ich brauche. Das non plus ultra wäre, wenn die karte als imagemap integriert worden wäre... aber so gehts auch. Danke nochmals. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |