![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich suche eine Extension die mir erlaubt ein Gewerbeverzeichnis aufzubauen. Klar, tt_address kann die Adressen speichern. Mir wäre aber nicht bekannt, dass man ggf. automatisiert z.B. ein A-Z Register erstellen kann oder auch eine Suche hat. Vielleicht täusche ich mich ja. Gibt es sonst was was in dieser Richtung sinnvoll ist?
__________________ Gruß Kalle |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Hallo MD, danke, sieht gut aus. Allerdings scheint mir die Extension, zumindestens in dem Zustand in dem sie im repository steht, noch nicht wirklich einsatzfähig zu sein (habe sie mal getestet). Der Entwickler gibt ja eine Beispiel-URL an. Da möchte ich behaupten, dass schon eine weiterentwickelte Version da eingesetzt wird. Die steht aber im Repository nicht zur Verfügung. Auch hat das Ding keine Doku und es geht, wie in vielen anderen Fällen auch, nur über intuitives Testen. Na ja, das ist man ja schon gewohnt. Danke. Werde es weiter verfolgen.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
BTW: Das Datum der letzten Ännderung der Ext. im TER weist den 28. bzw. 31.08. aus, so alt ist das also nicht. Geändert von mstuebner (01.09.07 um 13:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo Matthias, ich bin schon im Kontakt mit dem Entwickler. Es ist wirklich noch eine BETA, wenn auch schon viel nutzbar ist. Unabhängig davon habe ich mittlerweile das konstrukt etwas besser verstanden (auch ohne den Entwickler) und konnte die funktionen die da sind schon sinnvoll nutzen. Ich mache das ja nur zum Spaß und nicht um Geld zu verdienen. DSL-Initiative Forstinning: Home Leider ist es auch so, da ich kein Programmierer bin, dass der Entwickler von mir leider nicht viel haben wird. Ich kann z.B., wie es ja durchaus bei OpenSource gedacht ist, keine eigenen Funktionen in die Extension reinprogrammieren und dann wieder zur Verfügung stellen. Ich bin schon froh wenn ich TYPO3 und die Extensions verstehe und nutzen kann. Bei TS beisst manchmal schon aus.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
- Feedback geben - Ideen beisteuern - Bei der Dokumentation unterstützen (meist sehr gute Idee) - etc. man muss nicht immer Programmierer sein. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |