![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen Auf vielen mit Typo3 erstellten Seiten sehe ich immer wieder das sie die Endungen .html haben. Wie heisst diese Extension um dies möglich zu machen??? Ich habe sie bis heute noch nicht gefunden. Besten Dank im Voraus. ![]()
__________________ Alles Gelingen hat sein Geheimnis, alles Mißlingen seine Gründe. Es lebe Typo3! |
|
| ||||
| ||||
| Moin, für einfache html-Endungen brauchst du keine Extension, sondern schreibst Typoscript-Code:
Wenn du flexibel sein willst, schau dir die Extension RealURL an. Bei beiden muss natürlich mod_rewrite aktiviert sein und die _.htaccess in .htaccess ubenannt werden.
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu Typo3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von Typo3 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |