![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich suche mal wieder eine Extension. Diesmal für das FE. Mein Vorhaben: Ich möchte ein Intranet erstellen in dem Dateien abliegen und Text. Es sollte für bestimmte User möglich sein diese zu ändern, löschen, neue zu erstellen. Andere User sollen nur lesenden Zugriff haben. Weiß noch nicht wirklich wie ich das realisieren soll. Wäre es nur Text, könnte ich ja eine Art Forum aufbauen... da es aber auch Dateien sein sollen, bräuchte ich zusätzlich eine Art Dateibrowser, in dem FE-User Dateien Uploaden oder ggf. ändern bzw. löschen können. Irgendjemand eine Idee welche Extension/s ich brauche? Oder versteht ihr überhaupt was ich will?! Freue mich über rege Teilnahme und haufenweise Antworten. ^^ Danke im Vorraus Geändert von Handswurst (21.11.07 um 14:20 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo! wir nutzen im Intranet danp_documentdirs für unsere QM-Unterlagen. Damit kann man aber nicht direkt Text veröffentlichen, sondern nur tatsächliche Dateien. Dafür gibts ne Menge Konfigurationsmöglichkeiten.... lg Pinki |
|
| |||
| |||
| Ich danke dir, werde sie mir mal anschauen. |
|
| |||
| |||
| Habe mich für moc_filemanager und tt_news entschieden. EDIT: Wie ich gerade sehe, ist dass, was ich für selbstverständlich hielt, das Posten der News aus dem FE heraus, bei tt_news garnicht so ohne. Habe jetzt eine spanische Variante versucht, bei der mir leider die nötigen Sprachkentnisse fehlen und auch das nötige Verständniss, da keine Manuals vorhanden sind. Also bleibt meine Frage bestehen, nur ein wenig dezimiert. Der Fileexplorer hat sich erledigt. Jetzt fehlt mir nur noch was um texte zu veröffentliche. Am besten aus dem FE heraus und noch besser wären lese und schreiberechte einstellbar. Fällt euch was ein? EDIT2: Also ich habe jetzt eine Extension gefunden die es mir erlaubt news aus dem FE zu posten. Und es funktioniert wunderbar. Für diejenigen die soetwas suche... fe_rtenews (depends on tt_news) http://typo3.org/extensions/reposito...rtenews/1.4.1/ Geändert von Handswurst (21.11.07 um 14:20 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |