![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich wollte mal Fragen ob es eine Extension (oder vielleicht ein Skript) für Typo3 gibt mit der man einen "Hovereffekt" mit Schrift realisieren kann. Ich kenne das nur mit Bildern! Ich stelle mir das so wie auf dieser Seite vor: PLUG|ONE: Projekte (wenn man mit der Maus über einen Link fährt, wird ein Bild eingeblendet) Danke, lg |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, was meinst du genau? die Navigation, da ändert sich doch nur die Hintergrundfarbe, was du per CSS realisieren kannst oder wenn via GMENU dann dort im TS angeben.... Oder meinst du die Links im Text, die einen SNAPSHOT der Seite anzeigen zu der verwiesen wird? ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
ich meine das kleine Bild (SnapShot) welches angezeigt wird wenn man die Maus über einen Link bewegt. hab mir gedacht es gibt vielleicht eine Extension mit der man das machen kann?!! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, alles klar. Schau doch mal im TER nach aber ich meine das es so etwas für Typo3 noch nicht gibt, also ran an die Tasten... ![]() ![]()
|
| |||
| |||
| Oder schreib die Leute von der Webseite mal an und Frag diese wie Sie dies realisiert haben. PLUG|ONE: Projekte |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, im Quelltext wird ein SnapShot Javascript genutzt (direkt von SnapShot), vielleicht mal auf der SnapShot Seite schauen die etwas anbieten das man dann integrieren kann... ![]()
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |