![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, da ich ein Template für mein Typo3 4.0 brauche, suche ich kostenfreie Templates, die auch gut aussehen als T3X-Extentions ![]() Kennt ihr welche? Habe bisher nur eines gefunden, aber das sieht sehr bescheiden aus. Da ich mit diesen Zip-Paketen als Templates nicht klar komme und von Programmierung Null Ahnung habe, benötige ich die einfach zu installierenden T3x-extentions. Danke! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Ich habe noch eine Frage: Ich habe schon manche Templates installiert, wenn ich mir die Seite dann aber ansehen möchte, ist da nur eine komplett leere Seite, aber in der Titelleiste steht was geschrieben. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Danke |
|
| ||||
| ||||
| CSS Styled Content im Root Template vergessen? Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |