![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen! Ich suche eine Extension die es ermöglicht, einzelne Seiteninhalte abhängig vom Wochentag anzuzeigen. Über "Allgemeine Optionen" ist es ja leider nur möglich, Artikel über das Datum zu steuern... Gibt es eine solche Extension? Ziel ist es, auf der Startseite eines Sportvereines dynamisch das Sportangebot des jeweiligen Wochentages einzubinden... Ich habe bereits gefunden, dass man mit TS Folgendes umsetzen kann (siehe dort Wochentage) : http://www.jweiland.net/typo3cms/how...ipt-bedingung/ Nur leider kann man auf diese Weise ja "nur" verschiedene Templates anhand der Wochentage einbinden...und das ist nicht das, was ich will... (Oder aber meine TS-Kenntnisse sind einfach nur zu gering) Also, kennt jemand eine solche Extension oder hat jemand ne Idee, wie ich mein Vorhaben umsetzen kann, so dass die Inhalte später auch noch pflegbar sind...? Gruß, Drathy |
|
| ||||
| ||||
| Im TYPO3 Kochbuch gibt es ein Rezept dazu (Kapitel 12.9). Verwendet werden die TypoScript Objekte COA-INT, CASE und RECORDS. Über RECORDS kann man auf die Tabelle tt_content zugreifen und dann mittels CASE und der Condition dayofweek den entsprechenden Inhalt ausgeben. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Nur noch wenige Tickets verfügbar! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |