![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, wen es interessiert, hier kann man eine Galerie für Typo3 von Exotec finden: Typo3 Templates | Typo3 Blog | Typo3 Templates als Extensions | Webdesign | valide XHTML/CSS Layouts mit Typo3 Gruß, chapolote |
|
| |||
| |||
| Ich hab noch vergessen zu sagen, daß es in der Extension einen kleinen Fehler gibt: Die Anzahl der Bilder wird falsch angezeigt, d.h. wenn z.B. 12 Bilder in der Galerie sind werden 13 angezeigt. Außerdem finde ich es unschön, daß auf der ersten Seite der sinnlose Button für eine nicht existierende vorhergehende Seite angezeigt wird, ebenso auf der letzten Seite der sinnlose Button für eine folgende Seite. Ich hab das korrigiert, dazu müßen zwei Dateien im Template-Ordner ausgetauscht werden: typo3conf/ext/exolightbox/pi1/class.tx_exolightbox_pi1.php typo3conf/ext/exolightbox/pi1/exolightbox.tmpl Die Dateien hab ich Euch in den Anhang gepackt. Gruß, chapolote |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/extension-suchen-neue-vorschlagen/24696-sch-ne-galerie-exotec.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| KleinerKlaus' bookmarks on del.icio.us | This thread | Refback | 25.07.08 14:47 | |