![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich benötige eine Extension, die die Länge (oder Größe) des Contents einer Typo3 Seite bereichnet. Gibt es hierfür eine Extension oder kann man das sogar über Typoscript erfragen? Mein Vorhaben ist folgendes: Ich baue gerade an einer Druckversion, die den Content ausgibt (also nicht Header, Footer, Navigation etc.). Die Druckversion soll allerdings für jede zu druckende Seite Header und Footer haben. Dafür müsste ich die Länge des Contents haben und diesen ggf. in Stücke teilen um ihn auf mehreren Seiten der Druckansicht zu drucken. Ich hoffe, mein Vorhaben ist klar geworden. Ich konnte dafür leider bisher noch keine Lösung finden. Hat jemand eine Idee? |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Ich bezweifle, das sich dass so einfach lösen läßt, denn die Länge des Contents hängt von sovielen Faktoren ab, wie z.B. Schriftgröße, Zeilenabstand, eingebundene Bilder, Einstellungen des Users, verwendeter Browser, etc. Eine sichere Lösung bietet meines Erachtens nach nur die Erzeugung einer pdf Datei. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |