![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Man bräuchte eine Chat-extension für Typo3. Es gab mal den Webchat den gibt es jetzt aber nicht mehr in der Repository, warscheinlich weil er nicht lief.... Man könnte mal die Leute die den Php Open Chat geschrieben haben anschreiben und dann eine Typo3 ext daraus machen :D ( ich schreibe "man" aus reinem Zeitmangel :D ) MFG Dander |
|
| ||||
| ||||
| Ich danke, das Grundproblem bei einem php chat ist die Geschwindigkeit/Serverlast. Habe jetzt schon mehrere Chatsysteme auf phpbasis getestet und leider war ich mit keinem (nichtmal php open chat) zufrieden. (lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen +g). Der GTChat ist wirklich gut und schnell, so lange man nicht mehr als 10 Leute im Chat hat.... Vllt wäre eine Ext, die auf einen irc Server zugreift, das Beste. Gibt es da schon Entwicklungen in diese Richtung? Ich würde mich auch über eine Chatext freuen....
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Auch wenn der Bedarf für eine solche Extension gegeben ist, braucht es eine Menge Zeit sowas umzusetzen oder aus anderen Projekten in Typo3 zu integrieren. Und wer hat schon Zeit...
__________________ typoversion: 4.0 |
|
| |||
| |||
| Aber interessant wäre diese funktion schon so muss man rumbasteln... |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt einen funktionierenden Chat. Sucht einfach mal nach vjchat. Bassierd auf Ajax und bei mir läuft er ohne Probleme.
__________________ There are 10 types of people those who understand binary and those who don't ... My first Page: http://www.deyda.net |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |