![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute! Ich möchte für bestimmte Content Elemente Klassen vergeben. Gibt es eine Extension die das BE um ein Feld erweitert bei jedem einzelnen Content Element, in das ich einen Klassen Namen angeben kann. Bitte um Hilfe? Hab bis jetzt noch nichts gefunden |
|
| ||||
| ||||
| für das gibts die rahmen georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
Vielen Dank Georg! Wo nimmst du eigentlich die Zeit und vor allem die Muse her um auf so viele Treads zu antworten? |
|
| ||||
| ||||
| frag ich mich manchmal auch ;) für ein danke macht man schon bisschen was und manchmal spendet mal wer paar eoro fürs kino ;)
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |