![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| toll, da seh ich eine ganze reihe von links, aber so richtig hab ich da auch noch nicht durchgesehen!!! |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| So, habe ich jetzt durch die Links gewühlt, aber schlauer bin ich immernoch nicht geworden, in hinsicht, wie ich meine extension im Frontend Benutzerabhängig mache. Ich bitte um Hilfe |
|
| ||||
| ||||
| einfach den eingeloggten user abfragen
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| und wie geht das einfach? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| damit hab ich aber nur überprüft wer angemeldet ist. Ich bräuchte jedoch den genauen User, denn der Highscore soll Benutzerabhängig sein, um eine Highscoreliste zu erstellen. |
|
| ||||
| ||||
| $GLOBALS["TSFE"]->fe_user->user["uid"] liefert dir die id des users georg
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |