![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich wollt mal nachfragen, ob es irgendwie eine Extension gibt, womit ich Flashgames verwalten kann. Ab besten, wo es dann noch ein Ranking für die User gibt. Hat da jemand eine Idee??? |
|
| ||||
| ||||
| imo gibts nichts, also ran an die tasten
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| hmm, hab leider von extensions schreiben recht wenig ahnung!!! kann da viellleicht jemand helfen??? oder mir sagen, wo ich mich belesen könnte und was ich dazu brauch??? mfg Skyhead |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| hmm, will sich da nicht mal jemand anderes ran machen??? ich bekomme es nicht hin. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet Joomla CMS Downloads - Templates und Erweiterungen - JoomlaFlashGames RC1 für joomla gibt es sowas nur nicht für typo3, dabei ist typo3 doch wesentlich besser, zumindest ist das meine Meinung!!! |
|
| ||||
| ||||
| du könntest es sponsorn
|
| |||
| |||
| hmm, das mit dem sponsoren ist etwas doof, da ich selbst noch schüler bin!!! wäre ja nur mal so ne idee, vielleicht hat ja jemand lust so eine extension zu schreiben, gibt es ja nun wirklich noch nicht!!! |
|
| |||
| |||
| hmm, kann mir denn niemand helfen??? Ich wüsst überaupt nicht annähernd, wie ich das umsetzen sollte! |
|
| |||
| |||
| Mein problem wäre schon, wie ich erstens die benutzer mit in diese Extension einbinden kann (die zum beispiel alle in einem ordner "Websitebenutzer" liegen) und das zweite problem wäre, das ich ja dann sowohl frontend als auch backend plugin brächte. im frontend die ausgabe und im backend verwalte ich die swf-dateien/flashgames. Bekommt man sowas mit dem kickstarter umgesetzt oder kann mir irgendwer einen anderen tipp geben? Wäre echt super nett, wenn sich jemand findet, der mir weiterhelfen kann oder mir zumindest einen tipp geben könnte, wo ich dazu sehr gute tutorials finde. habe da bis jetzt noch nichts gefunden. Mfg Skyhead |
|
| ||||
| ||||
| der kickstarter reicht hier sicherlich nicht aus. links zu howtos usw hab ich hier schon gepostet georg
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |