![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Guten Tag und ein schönes WE, ich suche ein BE Ext. wo ich jeder zeit sehen wie viele User gerade auf meiner Seite sind. Das problem ist aber das ich nur statische seiten habe. Hätte einer eine Idee? Danke deJimi |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Was meinst du mit "statischen Seiten"? Keine Typo3-Seite? Sorry, aber deine Fragestellung lässt das so vermuten.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| nein es ist schon Typo3. Es werden nur alle Seiten in *.html seiten geschrieben. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wobei mir noch nie so richtig klar war, wofür "User sind online" nötig sein könnte... ausser in einem Forum.. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ich nutze für die Seite typo3.intervation.de auch staticfilecache uns setze für die Login-Box auf Ajax, so kann ich staticfilecache für alle User nutzen Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |