![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich suche eine Extension die als Meckerbox dient, also wenn jemanden etwas nicht gefällt soll er es dort reinschreiben können, ähnlich eines Gästebuches, nur das auf mehreren Unterseiten verschiedene Boxen angezeigt werden können. Beispiel: Nehmen wir an ich mach eine Seite für einen Immobilienmakler, auf dieser Seite sind viele Objekte zum Verkauf angeboten. Da soll zu jedem Objekt etwas geschrieben werden können, und es nur auf den jeweiligen Seiten angezeigt angezeigt werden. Also bei Haus 1 -> Einträge zu Haus 1 Haus 2 -> Einträge zu Haus 2 u.s.w. Weiß jemand ob es so etwas gibt? Geändert von scheibo (29.01.08 um 13:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| sk_pagecomments
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Ich dachte eher an was kleineres, die Breite ist bei mir auf 230px begrenzt. Und das Formular ist da ganz schön groß. Oder kann man das alles anpassen? |
|
| ||||
| ||||
| kann man anpassn, siehe chnewssort .:. TYPO3 Extension rggooglemap .:.
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |