![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Guten Tag zusammen, ich bin auf einer Suche nach einer Extension, die Google Maps nutz. Detailiert sollte die Extension folgendes leisten:
Gibt es eine Google Maps Extension, die diese Suchfunktion bietet? Danke für Feedback & ein gutes Wochenende! M |
|
| ||||
| ||||
| ich release heute eine beta meiner extension rggooglemap, die sollte das ungefährt können, wobei man genau die suche selbst noch erweitern muss georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hi Georg, ich bin auf meiner Recherche natürlich auch auf Deine Extension gestoßen und bin schwer beeindruckt. Wenn jetzt hier noch die Suchfunktion integriert wird, bin ich natürlich begeistert. Ich werde heute immer wieder auf Deine Seite schauen! Viel Erfolg noch! M |
|
| ||||
| ||||
| Moin Georg, wo hast Du die denn hin released? Deine eigene Site sagt: Entwicklung schreitet voran (Stand 31.12.06) Das TER meint: 04.01.2007
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Hey just2b, ich habe beim Traumprojekt gelesen, dass es eine Version 3.0 geben soll - leider konnte ich diese nicht finden. Hast Du eine neuere Version (als 31.12.) released? Bis dann & schönen Sonntag, Michael |
|
| ||||
| ||||
| das aktuellste ist im TER
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |