![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Könntest Du den Satz noch mal neu niederschreiben, ich hab ihn nicht verstanden. Als was soll denn ein Image sonst "angegeben" werden als als img? |
|
| |||
| |||
| Also im css ist doch angeben: img { position:absolute; top:0px; border:none; } Das wird doch irgendwo umgesetzt. Wenn es jetzt: imgflow { position:absolute; top:0px; border:none; } heißen würde, wäre es glaube besser. |
|
| ||||
| ||||
| Da wäre es dann eher zielführender einen weiteren Div um die gesamte Ausgabe herumzusetzen. Notiert. |
|
| |||
| |||
| Darf man denn auch andere Wünsche äußern ??? Wie wäre es die bilder in ´ner LIGHTBOX aufgehen zu lassen? Ist nur so ein gedanke. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Das sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus !! Bin mir sicher die Extension könnte ne große Sache werden. Ich weiß, dass es eigentlich nichts mit deiner Umsetzung zu tun hat, aber kann man es vielleicht insoweit ändern, dass man Bilder, die links und rechts vom aktuell ausgewählten sind, nicht direkt von vorne sieht, sondern von der Seite ?? Schwer zu beschreiben was ich meine :D Beim Beispiel vom Rapidweaver sieht man das. Da guckt man nicht direkt auf die nachfolgenden Bilder sondern sieht sie quasi von der Seite an. Und noch ein kleiner Schönheitsaspekt: Die Bilder kommen quasi von hinten in den Vordergrund. Das heißt die gesamte Ding sieht aus wie ein Karussel, welches sich im Kreis dreht. Bei iTunes, ebenson in den anderen Beispielen von oben, ist es aber so, dass die Bilder von einer Seite zur anderen gleiten und dann quasi aus dem Bild faden. Vielleicht kann so etwas auch noch umgesetzt werden ;) |
|
| ||||
| ||||
| Mit diesen Wünschen darfst Du Dich an Finn wenden, ich habe nur die TYPO3-Verkleidung gemacht. |
|
| |||
| |||
| Danke für das Div ![]() Wo kann ich eigentlich die größe der vorschaubilder ändern? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |