![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Feine Arbeit! Bei mir zerschiesst es mein Layout?! Wie schauts da mit Verweisen aus? Gibt es eine Möglichkeit die Bilder zu verlinken? |
|
| |||
| |||
Helau !!, also erstmal Danke an mstuebner fürs umsetzen ! .. Nun zu einem Problem .... die Extensions zickt mit de_addbodyscript ... Die "Loading" Grafik verschwindet nicht und die Bilder werden nicht angezeit aber selbstverständlich gerendert.... Ich hab beim schnell überfliegen gesehen das jedefalls nicht über den body scripts aufgerufen werden. Kurze idee für nen Workaraund ? Gruß EDIT: Grossartig wäre auch noch direkt ein stdWrap Funktion für die Bilder ... dann kann man die gleich mit den lightboxen verknüpfen ... |
|
| ||||
| ||||
| Du meinst doch eher de_addbodyjscript, oder?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht wäre eine Link zur Seite möglich? Dann könnte man sich die JS-Funktionen ansehen woran es liegt.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Danke. Wenn Du auf dei Bilder klickst erhälst Du die Bilder in groß. Was meinst Du? |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke er möchte die Bilder auf Seiten verlinken zB.? Angenommen man baut sich damit sein Portfolio auf oder so da wäre ein Link anstatt einer Grpansicht interessant . (Meine Interpretation dazu)
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn jemand gut in Js ist und das übernehmen möchte soll er sich melden. |
|
| |||
| |||
Vielen Dank Matthias! Ich habe nur noch eine Frage: wie kann ich die Bilder mit den Link versehen? Danke im Voraus! mfg Thomas |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |