![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich bin es schon wieder. Bei mir ist immer nur das erste Bild verlinkt? Wie kann ich für jedes Bild einen Link eingeben. Ich habe versucht die Link mit einem "," zu trennen, aber leider ohne Erfolg. Dankeschön mfg Thomas |
|
| ||||
| ||||
| Dann nimm doch mal ein | .
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
Vielen vielen vielen Dank!!! |
|
| |||
| |||
| Hi, kommt eigentlich eine neue Version ins TER? Weil Finn hat eine neue Version released. Oder muss ich nur das js ersetzen? Im übrigen gibts jetzt auch eine Lightbox Variante von ImageFlow: ImageFlow 0.9 - Hacked version for Lightbox2 compatibility |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
"This is not the official version of ImageFlow. It is just a proof of concept, that you can hack it within minutes to make it compatible with other JavaScript effects like the Lightbox2." Hierbei ist das Klickhandling jedoch mit teils unerwarteten Effekten.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Hi, die Datei habe ich nun einfach ersetzt, auch wenn ich keinen Unterschied feststellen konnte. Allerdings verträgt sich deine Version nicht mit der Extension popup_manager, denn wenn ich eine Seite als PopUp öffnen lasse, wo sich das CoverFlow drin befindet, dann werden die Bilder nur klein angezeigt, obgleich mehr Platz da wäre (siehe Screenshot). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da ich mit dem eigentlichen JS nichts am Hut habe, sondern selbigen nur in die Seite einbinde kann ich dazu nicht wirklich was sinnvolles sagen.
|
| |||
| |||
| Hi, ich meinte damit das die Bilder relativ klein skaliert sind/waren. Das lag aber daran das ich mit dem popup manager die Seitengröße begrenzt hatte. |
|
| |||
| |||
Gibts eigentlich die Möglichkeit auch bilder mit Transparenz einzufügen. Auf der Seite vom Orginal Code - ImageFlow - gibt es eine reflect.php für transparenzen. Ich wollte die ersetzen in der TypoExtension, aber dann funkts nicht mehr. hat jemand eine Idee?
__________________ www.baumgartner-werbung.com |
|
| |||
| |||
Hallo... Ich habe das Tool mal installiert, jedoch zerhaut es mir mein Template... Woran kann das liegen??? Gerne schicke ich als PM mal den Link... --- Gibt es nun auch eine Lightover Version? Vielen Dank schon mal... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |