![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute! Ich bräuchte eine Bildergalerie. Diese sollte die Bilder so darstellen wie iTunes Cover Flow. Gibt es da schon eine Extension. Ich hab leider nichts gefunden. Wäre sehr dankbar für einen Tipp. Wünsche euch ein schönes Wochenende! Freundlich Grüße Thomas |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| tja und wenn nicht weiß wie das bei itunes ausschaut, dann? ;) georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
Sieht so aus wie am Mac die Bildervoransicht Total genial. |
|
| |||
| |||
| Würde mich auch realisieren. Über Sinn und Zweck kann ja gestritten werden, aber mir persönlich gefällt es. Hier sind ein paar Beispiele, wie es schon für das Web realisiert wurde: Neue Homepage von N24 CoverFlow Plugin für Rapidweaver Image Flow Noch ein Beispiel Beschäftige mich leider noch nicht lang genug mit Typo3 um so eine Extension zu schreiben. Klasse wäre eine Zusammenarbeit mit DAM und Lightbox. Bei N24 gefällt mir, dass man sich alternativ auch noch Thumbnails anzeigen lassen kann, was bei großen Alben sinnvoll ist. MfG Panela P.S. Super Forum übrignes !! Bin schon länger stiller Mitleser gewesen ;) |
|
| |||
| |||
| Die Image Flow geschichte ist ja schnell in eine Extension eingebaut, weil es ja nur Javascript ist... 1-2 Stunden und das teil steht. Muss mal schauen wann ich Zeit finde und ob ich am WE Lust habe ;-) Beste Grüße, Tim |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Feedback ist erbeten, ich habe noch einige Ideen, siehe README
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| typo3.org: Repository Der Link müsste funktionieren. Werde mir heute abend die Extension mal anschauen. Cool, dass ihr euch die Mühe gemacht habt. Bin gespannt :D |
|
| ||||
| ||||
| Link zur Demo: typo3-consultant.de :: Extension msimageflow
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |