![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich suche eine Extension, wo der angemeldete FE User Dokumente (evtl. mit Beschreibung und Thumbnailfunktion) in Typo3 hochladen kann, die dann wieder andere angemeldete Benutzer downloaden können und einfach zu bedienen ist. Hat jemand mit einer Erfahrungen? Gruß m |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Evtl. würde auch eine einfache Upload-Funktion ausreichen, wo FE User Dokumente up- und downloaden können. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, probier mal den moc_filemanager, der is ganz okay... Falls du DAM nutzt, ist der air_filemanager sehr schön ![]() LG, Tina |
|
| |||
| |||
| aif_filemanager sieht im Screenshot gut aus. Was ist DAM? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| wie konfiguriere ich den air filemanager. Bei mir kommt die Meldung: Fehler! Verzeichnis existiert nicht... Hast Du vielleicht eine Beispiel TS? Es wird aber trotzdem ein Verzeichnis angezeigt (ohne Dateien - fileadmin ist es somit nicht), aber wie kann ich die Upload funktion freischalten? |
|
| |||
| |||
| Dabei handelte es sich um einen Bug, der bei der 0.5.6 nicht mehr enthalten ist. Grund: Standardeinstellung ist der Ordner "fileadmin/", mit dem hat es aber bis 0.5.4 gar nicht funktioniert. mit einen unterverzeichnis hat es aber funktioniert. Einstellen lässt sich das root-Verzeichnis im Constant-Editor oder im Typoscript.. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |