![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, Ich suche eine Möglichkeit über ien Formular Daten wie "Geburtsdatum, Sterbedatum, Beschreibung, Bild, und noch 1 bis 2 Textfelder in eine datenbank zu senden, um diese dann ähnlich der tt_news im FE auszugeben. Gibt es ext, die variabel genug sind, dies zu realisieren? Juergen |
|
| ||||
| ||||
| powermail oder mailformplus und ausgabe mit tt_news georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Danke Georg, News habe ich aber schon im Einsatz. Es wären ja aber auch 2 oder 3 Felder mehr, als sie in News vorhanden sind. Oder lässt sich das erweitern? |
|
| ||||
| ||||
| lässt sich mittels extension kickstarter erweitern
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hi, Nun ja, das wollte ich vermeiden. Gehe ich aber richtig in der Annahmen, dass die Extensions trotz großer vorhandener Mengen relativ starr gehalten sind, und man um die PHP-Programmierung und Erweiterung bzw Design von DB nicht herum kommt? Nun ja, PHP ist schon lange her, aber sicher kein Problem, es dreht sich eh fast ausschliesslich um die DB Connections. Und DB Design ist teilweise mein Job. Ok, trotzdem vielen Dank |
|
| ||||
| ||||
| db macht alles der kickstarter für dich, musst nix machen
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |